Busunternehmen - Reiseveranstalter - Mietomnibus- Clubfahrten- Vereinsfahrten- Flughafentransfer- Incoming für Bayern und Europa
Busunternehmen - Reiseveranstalter - Mietomnibus- Clubfahrten- Vereinsfahrten- Flughafentransfer- Incoming für Bayern und Europa
Warenkorb

Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen.

Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke oder Reiseberichte.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Robert Nieder (Montag, 15. August 2016 16:25)

    Das Gästebuch ist auf weiteres wieder freigeschalten, wir freuen uns auf Einträge. Hoffentlich lassen uns die Hacker mit Werbemails und anderen Müll zufrieden.

  • Robby (Dienstag, 20. Oktober 2015 14:36)

    Schöne Seite mit tollen Reisen
    Super Service

Druckversion | Sitemap
© Blue White Tours e.K.

Anrufen

E-Mail

Anfahrt